Base fuers Gesicht und Augen

Veröffentlicht auf von fashionbambina

perfect-face-eyes-base-4194 neu

 

 

Meiner meinung Perfekt! Die Eyes base lässt lidschatten und lidstrich stunden lang halten ohne das sich etwas verschmiert oder in den lidfalten absetzt ! Kann ich nur empfehlen !

Die Face base ist eher fuer benutzung von Rouge sie verdenkt unebenheiten und unreinheiten intensiv !

 

perfect-face-make-up-base animiert

 

Die Make up base hingegen lässt make up strahlen und das make up hält den ganzen tag ohne das irgentwelche unschönen flecken entstehen :)

 

Alle drei Bases sind wirklich nur zu empfehlen ! (Gibt es bei DM kosten jeweils ca 4,00 bis 5,00€)

 

 

 

Habt ihr auch erfahrung damit ?

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ich hab das auch mal ausprobiert, jedoch war ich nicht sehr übers´zeugt... :(<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> naja ich war am anfang ueberzeugt aber jetzt naja die eye base finde ich nicht gut da ist die von Manhatten besser.<br /> <br /> <br /> <br />