Dickes Sorry + Bild :*

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Hallo meine Lieben , tut mir leid das ich jetzt 2-3 tage nichts gebloggt habe .. ich habe bei meiner besten freundin geschlafen & ich kam einfach nicht dazu :*

 

ich habe die tage mit ihr noch bilder gemacht bei uns im Wissenschaftspark

vielleicht haben einige sie schon bei mir in Facebook gesehen wenn nicht hier kommt schonmal eins :*

 

Veröffentlicht in Fotos von mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

tanja 11/20/2011 12:38

du bist so ein hübsches mädchen

fashionbambina 11/21/2011 23:08



danke schoen :**



buuurcu 10/30/2011 21:23


Schöner blog,ich bin schon eine regelmäßige leserinn :*

- - - - - - - - -
Machst du villeicht auch blgvorstellungen`? :*
wenn ja könntest du mein blog vorstellen,bin " neu am start " ♥ wäre super lieeb danke schöön :**
http://insperation.x3.over-blog.de/


fashionbambina 10/30/2011 22:20



Hallo liebes :)


fuer blogvorstellungen habe ich ueber die artikel eine leiste da steht ''Blogvorstellungen''


wäre lieb wenn du mir da nochmal ein kommentar schreibst zur verbesserung der sichtbarkeit.


danke :*



Luna ;*** 10/29/2011 23:33


Du bist voll wunderschöön *-*


fashionbambina 10/30/2011 22:21



daanke sueße :*



Karina 10/29/2011 20:34


Ja ich ich weiß, aber mir gefällt es so (:
kannst du paar bilder zeigen wo du blond warst ?


fashionbambina 10/29/2011 22:40



leider habe ich keine bilder :x


ich könnte aber ein artikel verfassen wie ich es gemacht habe & wie es ungefähr aussah :)?



Karina 10/29/2011 20:26


jaa ich weiß, aber egal mir gefällt die farbe (:
kannst du paar fotos zeigen wo du noch blond bist ?


fashionbambina 10/29/2011 22:41



kommentar schon beantwortet .