Die Beste Freundin ?

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Viele maedchen haben eine beste freundin der sie alles anvertrauen. jedes problem mit ihr teilen genauso wie alle sorgen und kummer.. doch es gibt auch beste freundinnen die zb mit dem ex der freundin sich treffen rummachen dies das oder die finger nicht von ihrem ''Schwarm'' lassen. So was ich hinterhältig.

eine beste freundin sollte da sein in guten und schlechten zeiten.. sie sollte dich unterstuetzen soweit wie es geht immer fuer dich da sein und dir tipps geben & dich trösten wenn du weinst.

Aufjedenfall sollte sie ein guter umgang sein und dir ähneln .. eine gute freundin die nur auf partys geht und sich so 0-8-15 typen klar macht & in der kiste landen & du genau das gegenteil bist das passt gar nicht weil dann unterscheiden sich eure interessen

ich und meine beste sind genau gleich in beziehungen sowie auch interessen dies das :)

passt auf das eure beste nicht hinter eurem ruecken all eure probleme weiter erzählt um ''fame'' zu sein :)

hab ich auch schon erlebt total abfuck ehrlich ey

ACHJA UND AM BESTEN SIND DIE DIE FREUNDIN FUER EIN JUNGEN IM STICH LASSEN WEIL ER SAGT BRECH KONTAKT AB DAS IST JA MAL DAS ABSOLUTE NO GO -.- FAIL -.-

 

 

nehmt euch den text zu herzen :*

ich wollte es einfach mal los werden :)

 

 

 

ALLER BESTE FREUNDIN ?!

ICH LIEBE DICH ♥

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Julia 10/28/2011 05:13


aw c:
meiner besten freundin kann ich auch alles erzaehlen.


fashionbambina 10/28/2011 22:20



:D ♥