Ein paar fakten über unsere beziehung ♥

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Ich schreibe euch ein paar sachen auf ueber unsere beziehung (Eray & Ich)

 

1. Wie lange seit ihr schon zusammen ?

seit dem 08.11.2009 also morgen (8.10) genau 23monate.

 

2. Wie alt ist Eray?

Eray ist 18jahre alt aber juenger als ich.

 

3. Woher kommt Eray?

Eray kommt aus Gladbeck.

 

4. Wie viele Freundinnen hatte Eray vor dir?

Er hatte viele freundinnen vor mir also ich sag mal so er hat sie nur verarscht war mit mehreren gleichzeitig zusammen aber seine erste richtige bin ich.

 

5. Wer war zuerst in wen verliebt ?

Eray hatte die absicht was ich aber nicht wusste mich sogesehen ins bett zu bekommen doch dann war es doch ganz anders und er Verliebte sich. hihihi.

 

6. War Eray wo ihr zusammen kamt Jungfrau?

Ja , war er . 

 

7. War ich Jungfrau?

Ja war ich . Eray und ich hatten unser erstes mal zusammen.

 

8. Warst du schonmal schwanger ?

Ja war ich von Eray.

 

9. Bist du Eray schonmal fremd gegangen ?

Jain. Also ich hatte weil ich verzweifelt war ein paar kontakte mit jungs (schon sehr lange her)

also nur kontakt ueber chatten getroffen auch mal aber mit meiner stiefschwester gelaufen ist da nichts.

 

10. Wo war euer erstes treffen ?

In Gelsenkirchen Buer.

am Bahnhof direkt. hihihihi

 

11. Wo war euer erster Kuss ?

Er war an der Straßenbahnhaltestelle womit ich wieder nachhause kam.

Es war 2 minuten vorher bevor ich in die Bahneingestiegen bin

und ein tag vorher , bevor wir zusammen kamen.

 

12. Streitet ihr euch oft ?

Zur zeit wirklich oft.

Aber es läuft seit 2 tagen wieder gut. (bleibt hoffentlich so)

 

13. Habt ihr viele gemeinsame interessen ?

Jain. Was heißt gemeinsame interessen wir hören nicht wirklich die gleiche musik er chillt lieber ich bin eher eine ich geh gerne zur stadt bin draußen fahre weg unternehme viel.

 

 

Das wars erstmal.

Soll ich sowas öfters mit 10-12 Fakten von mir oder Eray machen ?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> oh shit, das tut mir leid. aber iiirgendwann kommt auch der richtige Zeitpunkt für eure Familie :) Bist ja noch sehr jung<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> stimmt :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> sehr süß ich wünsche euch weeiterhin sehr viel glück :))<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke schön ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Du hast ein Kind?<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Nein ich habe mein kind :')<br /> <br /> <br /> ich war schwanger habe es aber dann verloren :/<br /> <br /> <br /> <br />