Eine kleine Verlosung.

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Hallo meine Lieben.

ich habe ein paar schuhe mit keilabsatz letztens gefunden die ich schon sehr lange habe.

ich habe sie 15minuten einmal kurz draußen zur probe angehabt.

ich wollte sie nun an jemand von euch verlosen.

sie stehen bei mir eh nur rum sie haben einen ca8cm keilabsatz

und sind knall pink :b

größe ist 38 passt aber auch einer 37 !! (eigener erfahrung.)

 


 

 

 

So nimmst du teil.

 

 

1.stimme hinterlass mir unter einem artikel deiner wahl ein kommentar.

2.stimmen drueck auf gefällt mir & hinterlass ein kommentar

3.stimmen stelle das gewinnspiel auf deinem blog oder facebook etc

vor und schick mir den link.

 

 

Vergesst bitte eure email adresse nicht

und schreibt mir dazu mit wie vielen stimmen ihr teilnehmt.

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> die Schuhe sind sehr schöön *-*<br /> neslihangizem.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />