Es gibt tage die machen mich fertig.

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Es ist zurzeit so viel los. Es geht wirklich alles drunter und drueber.

außerdem habe ich mit Eray schluss ich kann nicht mehr bzw ich konnte nicht mehr immer dieses hintergehen und kontroliererei und chatten mit anderen maedchen es ging nicht mehr. Desweiteren bin ich gluecklich das donnerstag der letzte schultag ist und dann endlich in NRW die herbstferien beginnen :) dann hab ich freitag oder samstag ein wohnungsbesichtigungstermin. Ich hoffe mir sagt die wohnung zu und es wird alles schnell gehen damit ich einen stress weniger habe :)

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

chica 10/20/2011 20:46


hey =) lese desöfteren deinen Blog.Ich kenne das, mit dem nachgucken das man jeden Tag irgentwie Angst hat.Das macht einen psychisch und körperlich krank.aber gut das du schluss gemacht hast denn
manche können das nicht weil sie ihn noch zu doll lieben.irgentwann findest du jemanden der dich zu liebt wie du bist und nich so dumm ist und mit anderen schreibt.also viel glück bei der
wohnungssuche und viiiiel erfolg


fashionbambina 10/21/2011 01:52



danke schön wirklich sueß :*



Celina 10/19/2011 22:15


Genau du verdienst jemand besseres & schöneres :)
Bin gerade auch dabei in meine 1. eigene Wohnung zu ziehen mit meinem Freund (er ist Italiener) :) Viel Glück bei der Wohnungssuche


fashionbambina 10/19/2011 23:19



wuensche euch viel glueck ♥


und danke schön :*