Furchtbar -.-

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Wir haben jetzt 5.44uhr und ich habe noch nicht geschlafen .. warum? weil ich um 8uhr meine 15jährige schwester zur schule begleite weil ein anderes maedchen sie schlagen will -.- es ist meine kleine schwester und ich fuehle mich verpflichtet dort einzugreifen ! Ich finde soetwas schon wieder kindergarten like -.-

man kann sich doch auch mit worten verständigen oder gibt es das in deutschland nicht mehr -.-

Achjaaaa :D Ich hab ferien endlich :) zwei wochen sind mal ganz schön :) nachdem ich keine sommerferien hatte wegen meiner maßnahme finde ich das jetzt mal ganz toll :)

in den ferien habe ich natuerlich wieder meine volle aufmerkssamkeit bei euch :*

also her mit vorschlägen und artikel vorschlägen :*

Ueber vorschläge die privat sind gehe ich auch ein & versuche sie trotzdem zu beantworten

 

 

 

STÖRT ES EUCH WENN ICH ALLES UEBER MEIN LEBEN & MICH POSTE ?!

WIE FINDET IHR DAS :)?

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Michele 10/23/2011 08:45


ne überhaupt nicht ich finde das eigendlich sehr interressant was du da so reinschriebst :)


fashionbambina 10/23/2011 11:22



hehe danke :)



AylinSuperwoman.♥ :b 10/21/2011 14:22


Kannst du noch schreiben ,wie die Schlägerei abgelaufen ist o: ?! :DD


fashionbambina 10/21/2011 19:17



artikel dazu erfolgt gleich ^^ :)