Ganzkörperfoto von mir.

Veröffentlicht auf von fashionbambina

 

Wisst ihr was ihr mit euren dummen kommentaren machen könnt?

Sie behalten :)

 

 

(damit ist gemeint ''oooh bist du duenn'' weiß ich selber

und NEIN ICH BIN NICHT UND WAR NOCH NIE MAGERSUECHTIG !

ICH ESSE SCHLIMMER ALS MANCHE DICKEREN MENSCHEN!

ICH BIN NUR VON NATUR AUS SO DUENN IST HALT SO :) !)

Veröffentlicht in Fotos von mir

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> oh das kenn ich .<br /> wenn ich mal ein 'ganzkörper' bild reinstelle kommen gleich so kommentare wie 'omg magesüchtig -.-' oder 'nimm mal zu'<br /> und die verstehen das einfach nicht das ich nciht dicker werde egal wieviel ich esse ;o auserdem wiege ich für meine größe finde ich normal.<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ja bei mir auch -.-<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> genaaaaaau wie ich :)<br /> bin genauso schlank wie du.. & esse wie eine gestörte :D<br /> ich hasse das wort dünn... ddas hört sich soo magersüchtig an.... !<br /> lieber schlaaaaank als dick :)<br /> aber manchmal zieht es mich auch echt runter.. weil jeder sagt " omg bist du düüüüüünn " -.- "<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> genauso gehts mir auch -.-'<br /> <br /> <br /> <br />