Hab eine wohnung :D

Veröffentlicht auf von fashionbambina

nihna hat nun endlich eine wohnung :D

so ist der erste stress schon erledigt und ich kann am 1.12 einziehen :D

jetzt kommen bestimmt wieder kommentare wie .. ''wer zahlt dir die wohnung'' dies das :)

keine sorge darueber kommt noch ein artikel haha.

achja ich finde das sehr amüsant wie die kinder sich muehe geben in meiner shoutbox mich runter zu machen :)

echt laecherlich naja ich kann einstecken & kritik vertragen aber sowas nenn ich schon laecherlich :)

naja wenn die sonst nichts zutun haben :)

alle anderen ich liebe euch :*

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Hey Süsse,<br /> Was mich mega freuen würde, wäre deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Die Sachen würden sicher zu dir passen;)<br /> Küsschen Glossy<br /> http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/
Antworten
H
Wie kann man dich nur runtermachen ? Also ich finde dich echt symphatisch :D Scheiß auf die Anderen, ziehe dein Ding durch wir sind ja nicht umsonst Südlander hahaha :P
Antworten
F
<br /> <br /> seh ich genauso ;*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Freut mich das du eine wohnung hast (:<br /> hoffe das du dich super wohl fühlst<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke schoen :*<br /> <br /> <br /> <br />