Ich liebe diese...

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Leute die meinen die muessen einfach ein kommentar schreiben und darin beleidigen ..

                                      was haben die bitte davon ?

    Bei mir kam grad auch eine/einer? an hat nichtmal sein name geschrieben nichts

  und meinte zu sagen ja ich trage zu viel make up obwohl ich auf dem bild was der

                            jenige meint nur rouge und augen make up

              ganz dezent drauf habe. Ich habe solche dummen kinder nicht

  nur bei mir ein kommentar schreiben sehen sondern auch schon bei anderen blogs :)

                   Aber es macht riesen spaß auf sowas zu antworten :)

                     naja ich wollte das einfach nur mal los werden

                              schreibt mir ein kommentar wie

                                          ihr es findet :)

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> einfach auf son gelaber scheißen :D<br /> alles neider :)<br /> <br /> ♥ http://julianna.over-blog.de ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ja stimmt :)<br /> <br /> <br /> hab dich verlinkt ist das so ok?<br /> <br /> <br /> (links oben)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> was is süß?:D<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Das mit der blogvorstellung :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> kenne ich hatte ich auch schon:D<br /> waren welcher aus meiner stufe dachten wohl ich kann mir das nicht denken:D<br /> lass es dir einfach egal sein:*<br /> <br /> ja mache blogvorstellungen:D<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Okey sueße :-*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Hab grad schon deine antwort auf mein kommentar gelesen voll sueeeß :-*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />