Kritik oder eher Beleidigungen.?

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Langsam gehts mir echt auf die nerven ! Manche menschen haben echt keine anderen interessen als uns als Blogger oder auch andere zu beleidigen. Man kann es keinem recht machen. Bloggt man zu viel ist scheiße bloggt man zu wenig genauso scheiße ! Dann kommen die geilsten die meinen du trägst zu viel schminke dies das. Es ist mein gesicht & mein körper. Ich mag es so wie es ist und fuehle mich so wohl damit. Ich traue mich auch ungestylt raus zu gehen ist sogar oft der fall wegen zeitmangel aber es bleibt doch im endeffekt mir ueberlassen wie ich mich schminke oder anziehe ? aber die sueßesten sind eh die die kommentar machen ohne einen namen und sagen du bist zu duenn.

ich will gar nicht wissen wie bzw wer sich dahinter verbirgt also :)

spart es euch. Ich veröffentliche trotzdem eure sueßen texte weil ihr euch ja so viel muehe gegeben habt beim schreiben -haha ich lach mich weg- aber wundert euch nicht wenn ihr passende antwort drauf erhaltet :)

vergeudet doch einfach nicht eure zeit meine guete :) ihr nehmt mir damit auch meine kostbaren 5 minuten weg :*

kuesschen an euch :)

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> heeeeey ich bin neu bei overblog und würde mich echt sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen und vllt auch über paar Kommentare :)<br /> & wäre es vllt möglich dass du mich auf deinem Blog vorstellst ?<br /> Danke im vorraus<br /> http://my-beauty-and-lifestyle.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> ich seh's genauso...lass die doch quatschen. habe in deiner shoutbox der einen dazu auch noch was geschrieben, was sie geschrieben hat. Der Satz von ihr zwecks Zähnen finde ich unter aller Sau, das<br /> geht gar nicht!<br /> <br /> Betrifft mich zwar nicht, aber bei sowas werd ich wütend...<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> lass die einfach reden , ich weiß am besten wie ich aussehe ..<br /> <br /> <br /> niemand ist perfekt :)<br /> <br /> <br /> auch wenn ich vorne ne zahnluecke habe und 1-2 zaehne nicht schoen grade sind.. es hat seinen grund wieso es so ist und die sollen einfach reden :D<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Haha süße, mir gehts genauso.<br /> Ganz ehrlich veröffentliche diese Scheiße garnicht erst, sondern lies es dir nicht durch und lösch es. Ich kann mir auch immer Sachen wie "wie dünn bist du denn" anhören & wenn ichs dann nicht<br /> veröffentliche kann ich ja keine Kritik vertragen. Weißt du man kanns niemandem Recht machen, also ignorier diesen Müll :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> die sollen sich mal um ihr eigenes leben kuemmern ;)<br /> <br /> <br /> <br />