meldung von mir.

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Hallo meine lieben.

Es tut mir wirklich ganz doll leid das solange nichts mehr von mir kam.

hatte sovieles zutun wegen wohnung und musste davor noch dinge erledigen dies das :)

am 1.12 zieh ich in eine kleine wohnung , internet werde ich dort auch erstmal nicht haben aber ich werde euch immer kleine artikel via handy posten :)

außerdem erzähl ich euch noch am 2-3.12 wieso es so kam und wie es jetzt ist (wohnungsbezogen)

und ich werde euch noch vorher /nachher bilder meiner wohnung zeigen :)

auch die möbel die ich kaufen werde zeige ich euch :)

ich hoffe ihr seit nicht allzusauer und kommt mich trotzdem noch besuchen :*

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 12/01/2011 10:32

Interessant
__________________________
Wozu ist ein Superbusen gut? Dazu ein Artikel über Sibylle Rauch und Cora, die bei einer Brust-OP starb. Den Artikel findet ihr hier: http://0z.fr/gD4dw