Neues Gewinnspiel - Neues Glueck !

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Mein thema vom neuen gewinnspiel heißt ''Fashionbox''

 

Ich werde eine box zusammenstellen

in der sachen drin sind ;

 

diese sachen wären es ;

 

1. Essence Nagellack nach wahl.

2. Essence all eyes on me wimperntusche in Schwarz.

3. Ein Oberteil von primark (größe wählbar)

4. Dusche + Deo von Balea LE ''Traumgeschöpf''

5. Balea Bademoment tuetchen ''Sense of Japan'' orchidee.

 

 

So nehmt ihr teil ;

 

1. Stimme = Schreibt mir 2 Kommentare unter einem Artikel :)

 

2. Stimmen = Klickt in meiner Facebook box auf ''gefällt mir '' & mache mir 2 Kommentare

unter irgentwelchen Artikeln

 

3. Stimmen = Klick auf meiner Facebook box auf gefällt mir & Stellt mein Gewinnspiel auf eurem Blog vor ( Wer kein Blog hat dann bei Facebook , svz etc ..)

& Schickt mir dann den Link

 

Schreib mir im Kommentar eure Email adresse :)

 

und wer mit 3 stimmen teilnimmt den Link von eurer Vorstellung :)

 

TEILNAHME SCHLUSS IST DER 30.08.2011

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> :) so das erste hab ich schon mal gemacht : Stimme 1 ' bei stimmen 2 bin ich grad dabei :P<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> okey :*<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> 3 Stimmen ;)))<br /> Fb geliked & Gewinnspiel in Fb gepostet&kommis:)<br /> http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=144415145647859&id=100001967546744<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> oke :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich mach mit zwei Stimmen mit :)♥<br /> Leoosh.over-blog.de<br /> e-mail : Leoosh@web.de<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> alles klar ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich nehme mit 3 Stimmen teil, hab bei faceook auf gefällt mir geklickt!<br /> <br /> Und das ist mein Blogbeitrag: ptdlx-fashion.blogspot.com/gewinnspiele_24.html (Bei Nummer 2)<br /> <br /> email: ptdlx@web.de<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> okey :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ich nehme mit 3 stimmen teil<br /> <br /> Meine vorstellung ; http://claudiaoriginal.over-blog.de/article-gewinnspiel-vorstellung-82443576.html<br /> <br /> <br /> Meine Emailadresse: italia_bebii@live.de<br /> <br /> & habe auch auf gefällt mir gedrückt<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> okey :*<br /> <br /> <br /> <br />