Primark in Essen ?

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Hallo meine Lieben , ich habe schon vor laangerzeit gesehen das in der stadt ''Essen'' primark gebaut wird.

natuerlich habe ich mich gefreut da unser primark dann viel leerer sein wird. Nur dafuer der in Essen (wer vor hat dahinzugehen) wird doppelt so voll sein wie der aus gelsenkirchen immer war weil die Stadt ist sowieso schon so groß & viele gehen aufjedenfall in den Laden ..

 

Bei uns in der Stadt eröffnet ein neuer Laden

''Olymp & Hades''

der Laden ist richtig toll

da gibt es marken sachen wie 

adidas , bench , jack&jones uvm..

 

 

Bei uns gibt es jetzt auch Tkmaxxstore :o

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

juli 10/28/2011 01:07


bei uns gibt es garnichts in der Nähe :D


fashionbambina 10/28/2011 21:03



das nicht gut :x



www.maries.over-blog.de 10/25/2011 17:34


Ich wohne in Essen und freu mich schon total, man kann ja zum primark gehen wenn die andern in der Schule sind. wo wird den der TKMAXX eröffnet?


fashionbambina 10/25/2011 21:11



in gelsenkirchen bei uns


ist schon eröffnet direkt gegenueber von primark :)



Melissa anabell 10/25/2011 17:02


Hab dich vorgestellt! danke nochmaaaal!!!!!!!!!!!!


fashionbambina 10/25/2011 17:09



danke & bitte :)