Tut mir leid + Was heute wahrscheinlich kommt.

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Hallo meine Lieben , es tut mir leid das ich jetzt 3 tage nichts gebloggt habe. Hatte viel zu viel stress aber jetzt bin ich wieder voll und ganz da :)

Heute werde ich entweder ein Outfit Video machen oder Fotos vom Outfit zeigen :')

Dann werde ich den artikel zum thema ''Kind verloren'' zusammen fassen

und was sonst noch kommen wird lasse ich mir einfallen.wir haben grad 15.32uhr und ich muss mich jetzt langsam fuer die schule fertig machen. Um 18.50uhr beginnt die schule und ich hab erst um 22uhr schulschluss also werden die artikel erst nach 22uhr erscheinen :*

 

Ich wuensche euch einen schönen tag noch . eure Nihna ♥

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post