Was viele nicht wussten ..

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Hallo meine Lieben :*

viele von euch wussten gar nicht das ich mir vor ca 1 monat meine haare braun gefärbt habe.

auf den letzten beiden fotos konnte man am besten erkennen das ich keine schwarzen haare mehr habe.

Ich habe sie mir aufgehellt und dann mit braun druebergefärbt .. mein gewuenschtes ergebniss ist zwar noch nicht da aber ich gebe nicht auf :*

 

 

Zum aufhellen eine packung davon:

 

Färbung:

 

 

Das ergebniss (im licht also bei sonnenschein

hat es einen rot/lila stich.

wie ich finde sieht es aber sehr schön aus)

 

 

Rechts da am licht sieht man perfekt meine haarfarbe.

 

 

steht es mir besser als schwarz oder sieht schwarz besser aus ?

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lisa 10/03/2011 11:57


Hey :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :P
Und wenn du dann noch ein bisschen Feedback (Kommentare usw) geben würdest, dann würde ich mich noch mehr freuen! :)
Übrigens hast du einen schönen Blog. :* Mach weiter so ;)
Liebe Grüße, Lisa ;*
http://lillixb.over-blog.de/


fashionbambina 10/03/2011 13:12



danke schön sueße :**


ich schau später mal vorbei :*



gizem 10/02/2011 19:09


das Bild ist schön


fashionbambina 10/02/2011 19:28



danke :*