Wenn man jemand Brauch , Lässt ein selbst der eigene Freund alleine !

Veröffentlicht auf von fashionbambina

ILLo - Ich brauch deine Liebe nicht

 

 

Kennt ihr es auch ? Ihr werdet nur angelogen , hintergangen , Beleidigt & Ihr am ende seit schuld das die beziehung scheitert ? Ich nehme keine Verantwortung mehr dafuer :/ Ich gebe jeden tag mein bestes doch er schätzt es nicht ! Langsam kriege ich die Kraft fuer immer los zu lassen , den Seine Liebe brauche ich nicht mehr . Die ganzen 18 monate habe ich keine von ihm bekommen & er tut es immer noch nicht. Ich bin doch kein Spielzeug. Langsam versteh ich das er andere mädchen besser finden tut , und das muss ich mir echt nicht mehr geben. Es wird nie mehr sein was es mal war. Er hintergeht mich geht einfach immer heimlich irgentwo Online , und chattet mit irgentwelchen Mädchen vorallem schreibt er irgentwelchen tussis ''Willst du mit mir schlafen'' Ey hallo ? Wo sind wir den gelandet kann mir das mal einer verraten ? Ich hab keine Lust & auch keine Kraft dafuer. Genau dann wo ich am meisten hilfe brauche in meiner Familieren situation ist er nicht da & Lässt mich im Stich seine Fahrschule geht vor & ich bin nebensache (Wenn ihr wissen wuerdet worum es geht , wuerden es viele genauso sehen , ist aber zu privat). Ich habe keine Lust mehr ich scheiße dann auf ihn & werfe die 18 monate einfach so weg aber nie mehr gehe ich dann eine Beziehung ein , ich lasse mich doch nicht von einem Typ verarschen & wie dreck umgehen & wenn ich das tue was er will bin ich aufeinmal gut genug oder was ? Ne nicht mehr mit mir !

 

Tut mir leid das es jetzt hier steht , wem es stört einfach ignorieren !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Jaja, wenn man den freund am meisten braucht, ist er nicht da oder merkt es nicht :s<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ja stimmt -.-<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Das kenne ich nur zu gut. Manche denken echt sie können alles mit einem machen. :(<br /> <br /> Trotzdem schöner Blog. :)<br /> Guck doch auch mal meinen an. Würe mich freuen.<br /> http://diamondbeauty.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Das stimmt , ok ich schau später mal vorbei :'D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Süße das musst du dir echt nicht geben, du hast doch auch deinen Stolz. So ein Mensch hat dich nicht verdient. Bleib stark und schau nach vorne, denk immer dran:"nach dem regen die sonne!"<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Danke , dass du mich aufmuntern möchtest ♥<br /> <br /> <br /> <br />