Top-Posts

  • Es werden immer weniger...

    19 Februar 2011 ( #Allgemeines )

    Leser :/ ich weiß auch nicht wieso aaaber es werden immer weniger erstmal waren es zwischen 50-130 leser und jetzt sind es zwischen 28-60 :/ na suuuper o: Möchte gerne an blogvorstellungen teilnehmen aaaber wer macht welche ? Oder wer möchte meinen blog...

  • Was bedeutet das ?

    14 Februar 2011 ( #Allgemeines )

    Hey meine sueßen ich bin grad bei overblog.de auf den statistiken gegangen und da sind ja zwei tabellen 1.) Die besucher 2.) Angesehene seiten Was ist der unterschied davon ? bei den besucher steht bei mir das ich vom 6.2 (bloganmeldung) bis gestern 13.2.2011...

  • Dickes SORRY!

    24 Februar 2011 ( #Allgemeines )

    Hey meine sueßen . Es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde ich bin grad erst aufgestanden , bin nämlich eingeschlafen -.-. Und jetzt grad bin ich am überlegen was ich euch gleich bloggen werde . Ich versuche aufjedenfall das es mehr als 5 Artikel...

  • Tipps fuer gelb , gruen , grau & orangestich

    07 März 2011 ( #Über mich )

    Gelbstich & Orangestich ; - Silbershampoo oder Silberschaumfestiger aus der Drogerie. - 2 aspirin tabletten in ein glas wasser geben , über die haare geben & halbe stunde einwirken lassen. - Tönung in einem aschigen Farbton auftragen und Einwirkzeit verkürzen....

  • Heutiger tag + Spätere Review

    17 März 2011 ( #Über mich )

    Hey meine Lieben :) Ich wollt mich nochmal entschuldigen das ich kaum zeit fuer euch habe , aber ab jetzt hab ich sie wieder :D , mein tag heute sieht ungefähr so auf , ich treff mich gleich mit einer freundin + dann chillen oder bisschen zur stadt +...

  • STRESS ; + ; TUT MIR LEID :/ !

    31 März 2011 ( #Allgemeines )

    Hey meine Lieben , zurzeit ist bei mir alles stressig .. Klassenarbeiten nachschreiben (weil ich eine woche krank war) Lernen hausaufgaben & nächste Woche habe ich Praktikum , & Dafuer muss ich auch nochmal sehr vieles vorbereiten :) Ich hoffe ihr seit...

  • Laufende Schrift ueber dem Header

    17 Juli 2011 ( #Über mich )

    wie mache ich das ? Das ist eine Frage von vielen , ich Schreibe ich mal den Code dafuer auf & dann habt ihr es auch http://suesseverfuehrung.myblog.de/suesseverfuehrung/page/1726875 Die seite ist mein anderer Blog Klicke auf den Link , Den Vorletzten...

  • Gewinnspiel

    20 Juli 2011 ( #Über mich )

    ich werde das Gewinnspiel bis zum 27.07 verlängern , da ich zurzeit keine Zeit habe es auszulosen :/ Ich werde als wieder gut machung eine ueberraschung dazulegen was es sein wird sieht der jenige der es bekommt :* Am 28.7 gebe ich den Gewinner bekannt...

  • Das wandtattoo hat ..

    20 Juli 2011 ( #Über mich )

    Tamara gewonnen :'D deine email ; crraazziiee-*******@hotmail.de Die Zufallsgenerator zahl war 1 ! einen Screen hab ich jetzt dafuer nicht gemacht ! hab sie mal zensiert fuer die anderen .. Schreib mir doch bitte eine email mit deiner adresse. meine email...

  • Tipps & Tricks bei Pickel & Mitesser

    20 Juli 2011 ( #Über mich )

    Viele Jugendliche leiden während der Pubertät unter Pickeln, Mitessern und unreiner Haut. Inzwischen hat sich herausgestellt, daß es eine Frage der Veranlagung ist, ob man besonders schwer unter Akne leidet oder nicht. An manchen geht das Los vorüber,...

  • Tipps gegen Kaputte haare.

    26 Juli 2011 ( #Über mich )

    10 tipps gegen Kaputte haare. Die haare nicht mehr färben & einfach ausruhen lassen. 1. Ein Shampoo und eine Spülung verwenden die “kein” Silikon enthalten. Ich kann da die DM Haarpflegeserie Balea empfehlen “Feuchtigkeits Shampoo und Spülung mit Aprikose...

  • Klamotten tausch ?

    26 Juli 2011 ( #Über mich )

    Ich hab mal frueher mit meiner Freundin & mit internet bekanntschaften klamotten ausgetauscht , ich wollte fragen habt ihr auf so ein Projekt lust? Klamottentausch ? Ja klar Nein Auswertung Es ist gedacht , das man sich zb ein Kleidungsstueck aussucht...

  • Neues Gewinnspiel - Neues Glueck !

    07 August 2011 ( #Über mich )

    Mein thema vom neuen gewinnspiel heißt ''Fashionbox'' Ich werde eine box zusammenstellen in der sachen drin sind ; diese sachen wären es ; 1. Essence Nagellack nach wahl. 2. Essence all eyes on me wimperntusche in Schwarz. 3. Ein Oberteil von primark...

  • Header Contest :)

    12 August 2011 ( #Über mich )

    Ich Starte mal was anderes knuddels hat mich grad draufgebracht , dort gibt es ja fotocontest also welches foto am besten aussieht und ich möchte einen header contest machen das heißt , ihr schickt mir eure Header. KEIN HEADER DER FUER MICH GEMACHT IST...

  • Woran kann das Liegen ?

    02 September 2011 ( #Über mich )

    Hallo meine Lieben. Ich frag mich woran es liegen kann und zwar meine Besucher sind massiv gesunken. Ich weiß nicht was ich noch tun soll hat jemand einen tipp fuer mich? mache ich was falsch? welche themen interessieren EUCH am meisten ? ----------------------------------------------...

  • Schlimmer kann es nicht werden :S

    04 September 2011 ( #Allgemeines )

    Morgen hab ich an meiner neuen Schule (abendrealschule) meinen eintufungstest. Ich hab die alte schule verlassen (wo ich euch erz hab vom 1.8 bis 16.8) ging ich dort zur schule und mir hat es nicht so ganz gefallen. ----------- Ich bin morgen frueh ab...

  • heutiger tag ++ was ich später bloggen werde.

    07 September 2011 ( #Über mich )

    Guten morgen meine Lieben :) heute beginnt die Schule :) und es wird sehr schwer sein in dieser zeit zu bloggen weil ich von 17uhr bis 22uhr schule habe ! Morgens hab ich aber immer noch die möglichkeit mehrere artikel zu bloggen so das sich das ausgleicht...

  • Erkältet.

    09 September 2011 ( #Allgemeines )

    Hallo meine Lieben , tut mir leid das ich nichts blogge aber ich bin sehr stark erkältet :/ richtig mies -.-' meine nase läuft wie ein wasserfall und mein kopf tut schon so weh das es bis zu den zähnen zieht -.-' total falscher zeitpunkt um krank zu werden...

  • Dickes fettes Sorry.

    14 September 2011 ( #Allgemeines )

    Hallo meine Lieben, es tut mir leid das ich jetzt ganze 4 tag nichts gebloggt habe aber ich musste eine neue software auf mein laptop spielen also die gleiche nochmal drauf spielen weil mir der laptop zu langsam wurde. Ich werde aber ab heute wieder ganz...

  • Abendrealschule

    14 September 2011 ( #Über mich )

    Immer wieder kommen fragen zum thema schule auf. Ich kläre das mal. Ich gehe seit dem 7.9 (normaler schulbeginn in NRW) auf die Abendrealschule in Gelsenkirchen. Die schule geht von 17uhr bis 22uhr. Wir machen dort ganz normalen unterricht wie andere...

  • Sorry !

    17 September 2011 ( #Allgemeines )

    Guten morgen meine Lieben ! tut mir leid das ich das mit dem bloggen wieder nicht eingehalten hab , aber ich hab zur zeit so viele probleme die einfach vorgegangen sind. Jetzt hab ich ja wochenende & da hab ich auch zeit den einen oder anderen artikel...

  • kleine info :)

    23 September 2011 ( #Über mich )

    viele von euch hatten mitbekommen das ich mir einen neuen blog angelegt hatte doch ich hab mich dazu entschlossen , meinen jetzigen blog doch weiter zu fuehren. Desweiteren werde ich jetzt wieder regelmäßig und ordentlicher bloggen :* ich hoffe ihr lest...

  • Verlinkung ?

    23 September 2011 ( #Über mich )

    Ich Lege wieder eine verlinkung seite an. das heißt schreibt mir alle eure links unter diesen Artikel und ich verlinke euch :* wäre nett wenn ihr mich dann auch verlinkt :* INFO ! ZUR ZEIT KRIEGE ICH KEINE HEADER HIN UND HAB AUCH EIN PROBLEM MIT DEM DESIGN...

  • Ein wenig Private dinge ueber mich.

    14 Oktober 2011 ( #Über mich )

    1. Wie viel Taschengeld bekommst du im monat? Ich bekomm 100euro Taschengeld das kann ich ausgeben wofuer ich will. Dann bekomme ich noch BAFÖG Von der Schule 300euro. Davon muss ich klamotten etc kaufen. 2. Hast du ein gutes verhältnis mit deinen Eltern?...

  • Heutiger tag

    08 November 2011 ( #Über mich )

    Haaaalllii hallo meine lieben :D bin jetzt schon seit 6uhr wach und ziemlich muede -.-* ich wollte euch bescheid geben das ich spaeter fotos hochladen werde (von mir und freundin) und dann noch einiges erzählen werde aber das alles erst ab 22uhr wegen...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 > >>