22 monate mit Schatz :)

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Seit Gestern (08.September.2011) sind Eray und Ich 22 monate zusammen :*

Er hat mir einen Blumenstrauß geschenkt mit 7 rosen den ich richtig schön fand und total sueß von ihm :*

hier seht ihr die bilder :)

 

 

Man beachte nicht den ''DRECK'' den ich mal wieder veranstaltet habe x'D

hab vorher meine haare alles gewaschen & gefärbt und dann sah das so aus weil ich mich beeilen musste :x

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> So dünn bist du auch wieder nicht :D<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ihr seid am 8.November 2009 zusammen gekommen, oder?<br /> Aaaw einen Tag später als mein Freund und ich :D Viel Glück euch noch ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Ja sind wir :'D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> danke dir auch mit deinem Freund :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Dein Spruch gefällt mir!<br /> ________________________________<br /> Wie findest du das, dass jetzt beim Schreiben von Kommentaren Daten wie Name, Adresse und Webseite bei jedem Kommentar neu eingetippt werden muss? Vorher konnte das gespeichert werden! Eine Lösung<br /> zu diesem Problem findet ihr hier: http://0z.fr/RZEMk<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> lese ich mir gleich durch :*<br /> <br /> <br /> gutes thema  :*<br /> <br /> <br /> <br />