Lieblings Spiel *-*

Veröffentlicht auf von fashionbambina

415 1

 

Ich liebe das spiel einfach , mein freund hat es letztens gekauft. Es gab aber nur noch super deluxe also haben wir das gekauft es beinhaltet ..Nightlift .. Partyaccesoires und die normalen Sims 2 :D ich liebe das spiel einfach die ganze zeit mist machen dies das :D

 

wer mag noch die sims ?

Veröffentlicht in Allgemeines

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> ich liebe sims2<br /> ich habe alle erweiterungspacks außer 3 stück:D<br /> aber man kann auch viele gestände und so runterladen(achte aber drauf das sie kostenlos sind) seit ich die runtergeladen habe habe ich viel schönere frisuren klamoten usw:D<br /> sind teilweise sogar besser als die von EA<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ich liebe auch sims :D<br /> <br /> <br /> hab sims 1 und sims 2 aber die sims 3 mag ich nich so :D<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> wieviel hat das gekostet ? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Ungefähr 20euro kann auch 21 euro sein hehe<br /> <br /> <br /> <br />