Vergleich zu...

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Dickmacher Und Abnehmer .. Meine vergleiche zu diesem Thema (Musste beides schon machen war frueher uebergewicht und jetzt bin ich duenn und möchte gern paar kilos mehr aber egal wie viel ich esse es wird nichts aber egaal :))

 

Vergleich

 

 

*Ich habe vorhin mal einen vergleich gemacht zum thema zunehmen / abnehmen also ;

Rechts werden lebensmittel gezeigt die man essen sollte wenn man eher abnehmen möchte , die lebensmittel auf dem bild sind... Naturjoghurt , Basmati Reis , Salat (Möglichst ganz leicht Gewürzt) , Obst und Vollkornnudel.

 

 

*Links im Vergleich sollte man diese dinge meiden wenn man abnehmen möchte aber wenn man hingegen Zunehmen will sind diese dinge total hilfsreich ! . Es sind sehr fettige sachen die reichlich ueber kalorien verfügen und somit schnell fuehren können das mal 1-2 kg mehr auf der waage sind. Die lebensmittel auf dem bild sind ... Pommes , Pizza , Gummibärchen , Chips und Döner :P Zum Zunehmen (Ist jetzt aber wonürgens abgebildet) eignen sich noch .. Schokolade , Macadamia Nüsse , Walnuesse , Fleisch , Kuchen mit Schlagsahne oder die Größte Kalorienbombe MC DONALDS

 

 

iCH HOFFE ICH KONNTE EUCH BEHILFLICH SEIN FALLS IHR NOCH FRAGEN HABT MELDET EUCH!

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post