Abendrealschule

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Immer wieder kommen fragen zum thema schule auf.

Ich kläre das mal.

Ich gehe seit dem 7.9 (normaler schulbeginn in NRW) auf die Abendrealschule in Gelsenkirchen.

Die schule geht von 17uhr bis 22uhr.

Wir machen dort ganz normalen unterricht wie andere schueler die morgens zur schule gehen auch.

Ich habe von Montag bis donnerstag schule l freitags ist frei !

Nicht jeden tag geht die schule von 17 bis 22 uhr manchmal geht sie auch von 18.50 bis 22 uhr

oder von 16.25uhr bis 20.20uhr ist immer verschieden.

Ich werde euch später oder morgen meinen Stundenplan bloggen

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich blogge wieder:<br /> <br /> http://sallycandy.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> okay :*<br /> <br /> <br /> <br />