Babyöl & Bodylotion im Vergleich

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Jeder kennt es & jeder weiß es das Babyöl das bessere fuer die haut ist nur warum ?

Der grund dafuer ist dieser , es wird immer gesagt 24std oder mehr hält die ''Bodylotion'' die haut schön

frisch & zart doch was passiert wenn man sie den nächsten tag nicht eincremen tut ? Dann ist sie wieder rau

und trocken und das finde ich definitiv nicht gut ! ich bin zu babyöl gewechselt da babyöl viel länger die haut

weich & zart hält , ich habe es mal getestet an meinem arm ich war baden aber habe ein arm nicht mit geduscht

(klingt jetzt komisch aber war ein test) so & das 3 tage & nach 3 tage war die haut immer noch wie frisch eingecremt und genau aus diesem grund finde ich babyöl 100mal besser (:

Meine empfehlung fuer euch ; Wer trockene Haut hat ; Unbedingt ausprobieren !

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Babyprodukte sind viiiel sanfter zur Haut, benutze auch nur Babyshampoo für meine Haare :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ich auch manchmal :'D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Dankeschön das is echt lieb von dir.<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> bitte (:<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Danke für deine Antwort und das du ihn dir angucken würdest.wird allerdings noch ein Weilchen dauern da ich momentan nur mim iPhone ins Internet kann.aber ich werde schonmal ideen sammeln.und<br /> vielen dank schonmal.das ist wirklich lieb von dir das du dir die Zeit nehmen würdest<br /> Wenn es soweit ist sag ich dir bescheid.<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> alles klaar falls du unterstützung brauchst oder ideen melde dich<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich muss dich mal etwas fragen.<br /> Und zwar überlege ich mir auch einen Blog zu eröffnen,aber ich selber möchte dabei gar nicht im vordergrund stehen.es soll um die Produkte etc gehen,die ich vorstellen möchte.und jez wollte ich<br /> dich fragen,ob du glaubst,das so ein Blog dann trotzdem erfolgreich sein kann?also wenn die bloggerin keine/kaum Bilder postet.ich möchte nämlich wirklich die Produkte in den Vordergrund<br /> stellen<br /> und nicht das die Leser denken "whoa die ist hübsch.die benutzt das und das Produkt das Kauf ich jetz auch"<br /> Und ob du ihn dann vll sogar vorstellen würdest/könntest/möchtest wenn es soweit ist und er dir gefallen sollte<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Ja nun ich wuerde erstmal es ausprobieren & den blog dann aber auch wirklich gut zum thema gestalten , ab & an vll einmal im monat kannst du ja trz ein bild von dir bloggen wie du<br /> geschminkt bist oda so musst du aber nicht , es könnte trz erfolgreich werden & probiere es mal aus & wenn du einen erstellt hast & so weit bist schick mir den link & ich gucks<br /> mir mal an & sage dir dann wegen eine vorstellung bescheid (:<br /> <br /> <br /> <br />