Blogvorstellung *2

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Kleine info; Hab den header den damals pink.perfection.over-blog.de gemacht hat bearbeitet :) fand den anderen von den farben her doof ; jetzt zum eigentlichen thema

 

Ich wollte euch nochmal einen Blog vorstellen ,

 

Sie heißt Anna Luna , und sie ist 17 jahre alt ,ich kenne sie , weil sie mir mal ein kommentar gemacht hat und dann haben wir auch geschrieben ,ich mag sie , sie ist auch eine Leidenschaftliche Bloggerin :D auf ihrem Blog zeigt sie euch ihre Modegeschmack , Schmink & Haar tipps, fuer euch getestete Produkte sowie ihre beziehung und vieles mehr ..

 

annaluna.png

                      http://annaluna.over-blog.de/

 

 

                      BESUCHT SIE AUFJEDENFALL ES LOHNT SICH :D

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> ohhh wie süß danke schön:***<br /> der text is toll<br /> :)<br /> findest du deinen den ok?:D<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ja :)<br /> <br /> <br /> <br />