Farbkombination - Kleidung

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Hey meine lieben , ich wollte euch mal jetzt Farbkombinationen vorstellen die ihr Kombinieren könnt & die auch Harmonieren :D

 

Farbkombinationen, die Ihrem Hauttyp schmeicheln:


Sie haben einen dunklen Teint und braunes Haar
Wählen Sie die folgenden Farbkombinationen:
- Rosa und Orange
- Rot und Schwarz
- Blasslila (Parme) und Mandelgrün
- Grün und Beige
- Pflaume und Beige
- Rot und Grau

Sie haben einen hellen Teint und braunes bzw. dunkelblondes Haar
Wählen Sie eine der folgenden Farbkombinationen:
- Beige und Weiß
- Marineblau und Beige
- Braun und Gelb
- Braun und Cremeweiß
- Grau und Braun

Sie haben einen hellen Teint und blondes, hellbraunes oder rötliches Haar
Wählen Sie eine der folgenden Farbkombinationen
:
- Schoko-Braun und Rot
- Schwarz und Weiß
- Khaki und Schokobraun
- Camel-Braun und Schwarz
- Grau und Schwarz
- Lavendel und Braun
Zu Vermeiden;
Es ist nicht empfehlenswert, Farben miteinander zu kombinieren, die im Farbkreis eng beieinander liegen. Doch es gibt auch im Farbkreis entgegengesetzte Farben, die schlecht miteinander harmonieren, z.B. Violett und Gelb.
Zu vermeiden sind vor allem die folgenden Kombinationen:
- Grün und Blau
- Braun und Schwarz
- Rot und Rosa
- Marineblau und Schwarz
- Pflaume und Violett
- Lavendel und Blasslila (Parme)
--------------
Text von;

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Heey :)<br /> Toller Blog. ;*<br /> Ich wollte mal bescheit sagen, dass bis heute 20 Uhr eine Fragestunde (http://ask.fm/Lisablaah) stattfindet.<br /> Liebe Grüße :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Ok ich guck gleich mal :*<br /> <br /> <br /> <br />