Fern beziehungen ?!

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Können Fernbeziehungen funktionieren ?

 

Das sage ich dazu aus erfahrung.

 

Fernbeziehungen können funktionieren dabei sei bedacht , das man sein Partner vertrauen kann bzw sogar vertrauen sollte damit es klappt. Natürlich könnte der partner so fies sein und irgentwas hinterm ruecken machen sich bspw mit maedchen bzw jungs treffen oder sonstiges. Man sollte sich absprechen wie oft man sich sieht am besten wochenende oder jede zweite woche , es kommt natürlich drauf an wie weit es ebend ist.

Eine beziehung funktioniert so oder so nur wenn man seinem Partner vertraut.

Bei meiner Fernbeziehung hat es eigentlich ganz gut geklappt. Haben uns immer am wochenende gesehen , wir waren 5 monate zusammen die ersten 3 war alles ok aber danach hatte er nur noch maedchen die konnte man nicht mehr an zwei händen abzählen. Wenn ihr den Richtigen habt , probiert es aus , wenn ihr merkt es funktioniert nicht , dann beendet es auch es ist besser so.

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Ich kenne sowas :) HAbe neue Artikel würde mich über Kommie freuen :) Danke Süße<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> okey ich schau vorbei :**<br /> <br /> <br /> <br />