Gerücht Haare färben während der regel ? Geht das ?!

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Hey meine sueßen :> ja es gibt ja wie bekannt diese schönen gerüchte immer .Aber das gerücht was ich gestern gehört habe musste ich echt lachen :D

 

Es ging darum ob man während der regeln sich die haare färben oder bleichen darf angeblich würde man einen rotstich bekommen x'D

 

 

Meine antwort;

 

Ich habe mich mal bei einem frauenarzt und einem friseur erkundingt nachdem meine mama auch das gleiche meinte und mein frauenarzt und friseur meinten beide es sei eine LUEGE ! Während der regeln darf man die haare färben oder bleichen NUR manche frauen sind sehr geruchsempfindlich da könnte der geruch der färbemittel sehr unangenehm werden :P

 

 

Habe grad nochmal einen artikel dazu gefunden;

 

http://www.hairfinder.com/de/haarfragen/periode-haar-farben.htm

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post