Guten Morgen + Bild.

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Guten morgen meine Lieben :) ich hab kurz zeit euch noch zu bloggen bevor es zur Schule geht. Heute muss ich mich fuer ein Berufschulplatz anmelden , ich hoffe ich bekomm ein :/.

 

Mein plan sieht heute so aus;

 

9.00uhr - 11.00uhr, In der Schule + Anmeldung. 

11.30uhr , zuhause 

11.30uhr - 13.00uhr, Chillen 

13.20uhr, Mein Bruder von der Schule abholen.

-Ich melde mich bei euch sobald ich alles erledigt habe.

 

Hier ist noch das bild :)

 

mein auge-Kopie-1

 

                                                                                            Meine augen :)

 

                                      Wie findet ihr meine Augen? (Ich mag sie irgentwie gar nicht :o)

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post