Lecker ♥

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Habs letztens Probiert & es schmeckt voll gut :'D

 

 

 

 

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> hab es noch nie probort :/<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> vielleicht ja mal bald (:<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ist da wirklich Hühnersuppe drin oder schmeckt es nur nach Hühnersuppe?<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Da ist huehnersuppe drin (:<br /> <br /> <br /> also so muschelnudeln , huehnerfleisch & gemuese , ist also ne huehnersuppe :'D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Dein Blog gefällt mir echt sehr!<br /> Ich bin neu, vielleicht könntest du mich ja vorstellen? :)<br /> Ganz Liebe grüße :* Tatjana.<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Ja , kann ich machen , tust du mir bitte einen gefallen & schreibst das kommentar nochmal bei der ueberschrift ''Blogvorstellungen?'' hin , sollst verliere ich die uebersicht (:<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hallo Süsse Maus. :-)<br /> <br /> Ich habe endlich mein erstes Gewinnspiel gestartet heute. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du vorbeischauen würdest und vielleicht auch daran teilnehmen. :-)<br /> <br /> Ganz liebe Grüsse :*<br /> <br /> http://authorized.heart.over-blog.de/article-gewinnspieeeel-75413836.html<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ich schau später vorbei :*<br /> <br /> <br /> <br />