Mein blog :)

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Hab jetzt seit 6 tage den blog und schon so viele artikel (48) geschrieben aber nur zwischen 50-100 besucher am tag :(

 

kann mir da einer weiterhelfen?

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> hey, mach dir nich so einen Druck :) bei mir hat es auch sehr sehr lange gedauert! ich hatte eine Zeitlang nur 20-30 besucher, da war ich auch traurig, aber wenn du weiter am Ball bleibst und<br /> deinen Blog etwas bekannter machst klappt es :*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Okeeey sueße :-*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Sei doch froh :D<br /> Das sind viele :*<br /> sarah.fashion.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br />  <br /> <br /> <br /> hehe okey  :-*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Melde dich doch bei Blogvorstellungen an.Und die 50 - 100 Besucher am Tag sind doch schon gut.<br /> Was erwartest du ? Das du gleich auf Platz 1 bist ? :PP Aber dein Blog ist echt toll. (:<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Danke
P
<br /> Schau dir mal das Video hier an,das hilft dir bestimmt :)<br /> http://pink-coffee.over-blog.de/article-wie-kann-ich-meinen-blog-bekannter-machen-64722738.html<br /> ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke :-*<br /> <br /> <br /> <br />