Meine erste eigene Wohnung..

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Hallo meine Lieben. 

Ich habe die ganze zeit schon im Kopf .. ich möchte gern ausziehen.Ich hab schon eine wohnung in aussicht es wird

wahrscheinlich eine 2zimmer wohnung oder eine 3zimmer wohnung. In dem haus wo ich die wohnung nehme kosten beide wohnungen gleich viel nur muss ich entscheiden in der 2zimmer wohnung gibt es nur eine dusche und in der 3zimmer wohnung eine badewanne xD Es wird sehr stressig umzuziehen nicht weil ich so vieles hab zum mitnehmen

sondern das renovieren undso. ich habe auch schon ein paar leute die mir helfen kommen zum glueck :)

ich muss nur nochmal mit der vermieterin sprechen. Das gute ist ich muss eine kauotion zahlen :D

Die wohnung finanziere ich selber ! damit nicht irgentwelche fragen. ich werde nochmal einen umfangreichen artikel dazu schreiben :*

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hiii Nihna...<br /> Ich muss sagen dein Blog beeindruckt mich sehr...<br /> wirklich wunderschoen und interessant... so interessant das ich ihn gleich mal auf meinem Blog verlinken musste<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke sueße :*<br /> <br /> <br /> <br />