Kennt ihr das Parfüm ?

Veröffentlicht auf von fashionbambina

lady-million-comp-300

 

Lady Million - Paco Rabanne

 

Ich hab mir ueberlegt ob ich mir dieses parfüm kaufen soll da mir das glässchen ganz gut gefällt , ich habe mich grad bei douglas erkundigt ueber den preis & die duftbeschreibung dazu, die so aussieht ;

 

 

Beschreibung des Parfüm ;

 

Lady Million ist ein strahlend-lebhafter Duft, der Feminität und glitzernden Glamour ausstrahlt. Die Komposition startet mit dem verführerischen Prickeln von Himbeere und Bitterorange. Ein Schuss Neroli , die betörende Süße der Orangenblüte, arabischer Jasmin und Gardenie geben dem Duft seine Ausdrucksstärke. Patchouli-Noten verleihen dem Fond Sinnlichkeit.

Duftnote: orientalisch

 

Preis ;

 

30ml # 46,50€

50ml # 66,00€

80ml # 85,50€

 

 

Frage an euch ;

 

Hat das Parfüm jemand von euch , oder hat das jemand schonmal gehabt und kann mir etwas dazu sagen :)?

 

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post