playboy ''Play it Rock!''

Veröffentlicht auf von fashionbambina

 

Letztens war ich bei DM und hab mir dieses Parfuem angeguckt.Ich dachte mir so kannst du dir ja auch mal zulegen.

Dann kam es ich nehme den tester und sprueh mir ein wenig aufs handgelenk so dann rieche ich dran und dachte

mir so omg es stinkt ! Ich finde den duft total eklig.Es errinert mich an so ein putzmittel was meine mutter mal hatte:x

 

 

Habt ihr dieses Parfüm mal getestet ? Habt ihr eine andere meinung ?

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Das mit neuer Software ist stets ein Problem!<br /> _________________________________<br /> Stelle dir vor, du spielst Geige - so gut wie Céline Roschek. Trittst du dann auch im hautengen glitzernden trägerlosen Hosenanzug auf? Sie schaut ja sehr sexy aus und ist ein Eye-Catcher? Was<br /> meinst du dazu? Den Artikel findest du hier: http://0z.fr/RJ01R<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> das stimmt.<br /> <br /> <br /> <br />