Verlinkung ?

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Ich Lege wieder eine verlinkung seite an.

das heißt schreibt mir alle eure links unter diesen Artikel und ich verlinke euch :*

wäre nett wenn ihr mich dann auch verlinkt :*

 

 

 

 

 

 

INFO !

 

ZUR ZEIT KRIEGE ICH KEINE HEADER HIN UND HAB AUCH EIN PROBLEM MIT DEM DESIGN WENN ICH EIN HEADER EINFUEGEN MÖCHTE ZIEHT SICH DER SCHWARZE BALKEN GANZ OBEN DURCH DEN HEADER UND DAS SIEHT SCHRECKLICH AUS.

WEIß JEMAND WIE MAN DEN WEG BEKOMMT ?!

HEADER FOLGT DIE TAGE :)

KUESSCHEN :*

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Wäre toll ;D Werde dicvh dann auch verlinken :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ♥ :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> http://beautyvictimmaiki.blogspot.com/<br /> <br /> würde mich sehr freuen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> okey :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> http://lillixb.over-blog.de/ - würde mich freuen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> wöööre toll :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> würd mich freuen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />