was steht heute an ....?

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Als erstes gehe ich gleich mit Eray zur Schule also er meldet sich auf der Abendrealschule an (ich habe es schon letzten montag gemacht)

Danach muss ich wenns noch nicht zu spät wird mich um ein paar papierkramarbeit kuemmern.

Anschließend fahren wir zu ihm nach Gladbeck ...

 

--------------------------------------------------------

Morgen hat Eray seine erste Fahrstunde :'D

er ist schon voll aufgeregt

und total nervös das er es nicht schaffen könnte

drueckt ihn mit mir die daumen :*

 


Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Aber klar doch!<br /> Wer wissen will, wie das mit dem Schlankheitsschlaf funktioniert, lese meinen Artikel: http://0z.fr/KX59w<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> jaa :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> heey :)<br /> ich weiß das klingt jetzt bestimmt richtig blöd :D aber mein Paket ist immernoch nicht angekommen (Gewinnspiel) ;)<br /> vllt kannst du mir sagen warum :D ?<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> hey , meine mutter hat es verschickt hat sie mir gesagt.<br /> <br /> <br /> vielleicht hat sich da was verzögert oder sonstiges.<br /> <br /> <br /> Ich muss mal bei der post nachfragen.<br /> <br /> <br /> <br />