Wie bekomme ich eine ''Umfrage box'' auf meinem Blog?

Veröffentlicht auf von fashionbambina

 

Das ist die umfragebox

 

 

Wie binde ich diese auf meinem Blog ein ?

 

So gehts ;

 

Schritt 1,

 

Geh auf umfragekostenlos.de

und fülle die felder aus.

 

Schritt 2.

 

 

 

So & jetzt könnt ihr den text wenn er bearbeitet ist einfuegen :)

 

 

bei fragen hinterlasst mir ein Kommentar :)

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> ja jetzt hab ichs;) Danke nochmal<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> kein problem :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Und wo genau dann da ? :D<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> haste doch schon o: ?<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> aber wo muss ich es denn genau einfügen?<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> neuer artikel -> erweitert oben druecken & dann bei HTML :)<br /> <br /> <br /> <br />