Woran kann das Liegen ?

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Hallo meine Lieben.

Ich frag mich woran es liegen kann und zwar meine Besucher sind massiv gesunken.

Ich weiß nicht was ich noch tun soll

hat jemand einen tipp fuer mich?

mache ich was falsch?

welche themen interessieren EUCH am meisten ?

 

----------------------------------------------

 

SAG MIR DEINE MEINUNG !

DEN EURE MEINUNG IST GEFRAGT !

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> dann frag auch nicht du opfa<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Ich denke nicht das dies eine zivilisierte aussprache entspricht.<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> guter blog, also ich werde öfters mal draufgucken :-)<br /> http://blogmylife2103.blogspot.com/<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Dein blog ist nicht mehr schön. der gefällt mir nicht mehr. gar nicht soger. hässlich , uninteressant und alles drum und dran. lass es einfach. nimm nicht umsonst den platz für die anderen weg.<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> deine meinung interessiert mich nicht schätzchen :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> du bloggst irgendwie nicht mehr sooo..<br /> des ist auch nicht mehr soo intressant deinen blog zu lesenn irg.<br /> dein gewinnspiel is auch schon abgelaufen.. ;D ich mein mir is' es egal aber ich denke andre wollen die auflösung beshd.<br /> vllt könntest du MEHR eigene tipps aus eigener erfahrung bloggen.<br /> - mehr reviews<br /> - vllt outfit inspirations<br /> kaa :'D<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ja stimmt :/<br /> <br /> <br /> <br />