Blogvorstellungen

Veröffentlicht auf von fashionbambina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zum ansehen der Blog's einfach auf die jeweiligen bilder Klicken :)

_________________________________________________________________________

 

Link ohne header ;

 

http://beautybarbiii.over-blog.de/

 


Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Diese 'Violetta' ist FAKE!<br /> In echt ist sie Franzosin und heißt Roxanne.<br /> FB-Link: http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100002611337712<br /> <br /> Du musst sie adden, damit du sehen kannst, dass sie aus Frankreich kommt und dementsprechend nur Französisch schreibt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> okey danke schöööön :*<br /> <br /> <br /> ich werde es mir mal später angucken<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Du bist so Hübsch :) & danke für die blogvorstellung. Schau mal bei mir Ein Neues gewinnspiel würde mich freuen wen du mitmachst :*<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ich schau vorbei & bitte schön :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> MAUSI KÖNNTES DU MEIN BLOG EVENTUELL AUCH VORSTELLEN? BITTE<br /> <br /> <br /> PS: ICH HAB MOMENTAN EINE KLEINE VERLOSUNG AM LÄUFEN WÜRDE MICH FREUN WENN DU MITMACHEN WÜRDEST :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> siehe Links !<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Hey kannst du vielleicht die Links zu den Blogs nochmal schriftlich aufführen , da man wenn man auf die Bilder klickt jedesmal auf eine Seite kommt wo steht das diese Seite sprich der blog nicht<br /> existiert. Das wäre nett :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> jetzt funktioniert es wenn man auf die bilder klickt ,<br /> <br /> <br /> mir ist da ein fehler unterlaufen.<br /> <br /> <br /> bitte um entschuldigung.<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Würdest du meinen auch vorstellen?<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> siehe info links !<br /> <br /> <br /> <br />