Das Rot bleibt fuers erste :'D

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Hey meine Lieben , alsoo ich hatte ja gesagt das rot bleibt als übergang doch ich habe mich entschlossen es erstmal so zu lassen , aber einen anderen header zu machen :'D Ich werde aber denk ich mal trzdem noch ein Sommer Design anfertigen & ihr könnt wählen , welches ihr schöner findet :)

 

Wie findet ihr eigentlich das ''Rot''?

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Ich finde zur zeit rot sehr hübsch.. und dieses rot gefällt mir sehr.. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Danke sueße
L
<br /> Ich mag's :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Das ist gut :'D<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> ich finds schön<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />