ÜBERGANGSDESIGNFARBTON !

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Hey meine Lieben , ich habe vorruebergehend meinen Blog in rot Designed weil ich Langsam dieses Rosa nicht mehr sehen kann. Jeder hat Rosa in seinem Blog & es nervt langsam echt , aber ich werde mir einen anderen ton aussuchen , wahrscheinlich werde ich sommerliche Farben machen & alles zum Sommer gestalten :) eine Vorstellung undso hab ich schon :'D Lasst euch ueberraschen :'D

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> karoliiina.over-blog.de/#<br /> <br /> schau mal rein<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> hab dir ein Kommentar da gelassen (:<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> sieht gut aus das rot :))<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Danke schön ♥<br /> <br /> <br /> <br />