Mein Zimmer wird Renoviert :'D

Veröffentlicht auf von fashionbambina

So sieht es momentan aus x'D

 

 

 

 

 

 

MEIN ZIMMER WIRD HÖCHSTWAHRSCHEINLICH ROSA :'D WENN ES FERTIG IST WOLLT IHR EIN BILD SEHEN ?!

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> hehe ich wünsche dir viel spaß beim renovieren :) hoffe es wird schöen ! :-* (judith)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Ja das hoffe ich auch (:<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Heey (:<br /> Blog : http://lillixb.over-blog.de/<br /> Bild : http://tinypic.com/view.php?pic=fef536&s=7<br /> also ich blogge schon seit 2009 und habe immer noch nicht so viele besucher :/ es würde mich echt freuen wenn du meinen blog vorstellst :)<br /> und noch viel spaß beim zimmer renovieren (:<br /> liebe grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> alles klaar ich werde mir die so schnell wie möglich vornehmen (:<br /> <br /> <br /> <br />