Neues Make up von p2!

Veröffentlicht auf von fashionbambina

profi time make up concealer

 

 

 

 

Seit kurzem gibt es ein neues make up von p2 o: Wie ich ueberall gelesen habe soll das make up (Links) super gut sein den es hat einen pinsel mit dem man das make up sehr leicht auftragen kann . Am deckel hat das make up einen spiegel so dass man immer gucken kann das dass make up noch schön aussieht :). Es soll 16stunden halten aber wie gesagt ich habe es mir noch nicht gekauft , aber ich werde mir es noch holen sobald ich nach DM gehe :)

 

Der concealer (Rechts) Soll auch wie ich gelesen habe sehr gut sein . Er soll perfekt alles abdecken. Weiteres dazu kann ich noch nicht sagen aber ich werde mir beides noch kaufen

 

(Gibt es bei DM kostet jeweils ca 4,00 - 5,00€)

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Das will ich mir auch hoen. ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ok :'D<br /> <br /> <br /> <br />