* PRIMARK ++ PRIMARK ++ PRIMARK ++ PRIMARK *

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Ich will mal wieder nach Primark gehen und dort einkaufen :'D

ich geh jeden tag in der stadt dran vorbei aber mir ist es immer da zu voll >.<

Ich brauch unbedingt ein paar Hosen von da & Schmuck *______________________*

 

Geht ihr auch gern nach Primark ?

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> ich liebe es ♥ :D<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ich auch *______*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich war bis jetzt einmal bei Primark aber ich muss sagen wenn ich Geld habe fahre ich auf jeden fall nochmal hin aber da ich 2std von Gelsenkirchen weg wohne ist das bisschen doof :S<br /> <br /> http://pink-prinzessin.over-blog.de/#<br /> <br /> Küsschen<br /> Lia<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> ja schon aber es lohnt sich dahin zu gehen :'D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> in welche stadt gehst du immer? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> in meiner (gelsenkirchen)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ok:)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ganz oben im norden,in schleswig holstein..<br /> das gibt es doch nur bei köln oder?<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Nein Primark gibt es in meiner Stadt (gelsenkirchen)<br /> <br /> <br /> Bremen & ich glaub frankfurt war das :)<br /> <br /> <br /> <br />