Review ''Pflegender Lippenbalsam Kokosnuss''

Veröffentlicht auf von fashionbambina

Hab die tage den Lippenbalsam geschenkt bekommen. Es ist ein nach kokos riechender Lippenbalsam von yvesrocher

Ich muss sagen er riecht wirklich toll. Der duft bleibt & schmeckt man auf den Lippen. Es gibt ihn noch in andere geschmacksrichtungen. Es ist super leicht aufzutragen und fuehlt sich wirklich sehr weich und toll auf den lippen an.

Er hält ca 30minuten auf den lippen.

kosten tut er zwischen 3-4 euro.

 

Das sagt Yves rocher ueber den Lippenbalsam

 

Ein pflegender Lippenbalsam mit exotischem Kokosnuss-Duft, der Ihre Lippen mit Aufbaustoffen versorgt und ihnen natürlich wirkenden Glanz verleiht. Seidig weich und zart duftend sind Ihre Lippen zum Anbeißen schön!

Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie: Kokosnussöl, Karitébutter, Rizinus-Öl, Jojoba-Öl, Süßmandel-Öl. 

Unter dermatologischer Aufsicht getestet.

Das Plus: Die pflegende Textur des Lippenbalsams ist mit pflanzlichen Ölen angereichert und schützt Ihre Lippen vor dem Austrocknen.

 

Hier könnt ihr ihn bestellen

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> mach mal ablehnugn weg bitte ich will kurz telen weil ich gleich zu dir fahre<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> hab ich.<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Total schönes Design :) Dein Blog generell gefällt mir total gut ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke sueße ♥<br /> <br /> <br /> <br />