Von was kommen Augenringe & wie kaschiert man sie.

Veröffentlicht auf von fashionbambina

 

Augenringe kommen von Schlafmangel , schlecht gelueftete räume oder stress.

wenn zu wenig sauerstoff im blut ist verengen sich die feinen gefäße rund um das auge und es schimmert durch die haut , die an dieser stelle besonders duenn ist.

Schnell wirkt dagegen augencremes die die durchblutung wieder steigern oder Gel-masken die man gekuehlt auf die augenpartie legt. Ebenfalls hilft es wenn ihr 2 teelöffel im gefrierfach legt fuer mehrere stunden und morgens dann auf's auge legt.

Vertuschen könnt ihr augenringe mit einem Concealer der eine nuance heller als der eigene hautton sein sollte :)

 

 

Habt ihr morgens augenringe ?

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Ist der Mascara den gut???Liebe Grüße..Freue mich auch über Besuch<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> das weiß ich leider nicht :/ ich kauf mir den die tage :)<br /> <br /> <br /> <br />